Alte Herren

Unsere Alt-Herren Abteilung besteht aus zwei Gruppen.

Die eine Gruppe sind die etwas "jüngeren" Alte Herren, auch Ü40 genannt. Diese Unterabteilung besteht noch nicht sehr lang. Aus der Taufe gehoben wurde sie durch Jürgen Kaspar, der auch gleichzeitig Ansprechpartner ist.

Trainings- & Übungszeiten sind wie folgt:
Freitag, 19.00 Uhr - Sportzentrum Landenhausen

Je nach Wetterlage finden die Übungseinheiten im Freien oder in der Halle statt. Jürgen Kaspar würde sich sehr über weitere Teilnehmer freuen. Nach Beendigung des Trainings trifft man sich im Sportzentrum zum gemütlichen Beisammensein.


Die andere Gruppe sind die etwas "älteren" Alte Herren, auch Ü60 genannt.

Hier sind die Trainings- & Übungszeiten wie folgt:
Freitag, 20.30 Uhr - Sportzentrum Landenhausen

Die Übungseinheiten werden ausschließlich in der Halle ausgeführt. Hier ist besonders eine gewisse Finesse beim Netzfußball gefragt. Des Weiteren pflegen diese Alte Herren das gemütliche Zusammensein nach Beendigung des Trainings. Für das leibliche Wohl ist hier bestens gesorgt. Man trifft sich zum "Ständchen Singen" bei gegebenen Anlass. Weiterhin werden Wanderungen durchgeführt und man veranstaltet alljährlich einen gemeinsamen Ausflug.

Nach Oben