Schützen haben letzten Hinrundenwettkampf gewonnen

Die Schützen haben ihren letzten Hinrundenwettkampf mit 1374 zu 1304 Ringen gegen die Mannschaft aus Salz gewonnen und somit die Tabellenführung zurückerobert.
Bester Schütze für unser Team war Armin Füg mit starken 358 Ringen, gefolgt von Jan Felix Behrendt mit 350 Ringen. Aber auch Markus Stein (337 Ringe) und Lukas Schneider (329 Ringe) wussten zu überzeugen und man konnte somit den Gegner doch recht deutlich schlagen.
Jetzt gilt es in der Rückrunde an die guten Leistungen anzuknüpfen und die Tabellenführung möglichst zu verteidigen. Vorentscheidend dafür wird der nächste Wettkampf sein, wenn man zum punktgleichen Verfolger aus Unter-Schwarz 2 reist.
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:59:33 08.12.2017
Wilfried Weiß