Tischtennis-Ergebnisse vom Wochenende (KW10/2018)

Bezirksklasse Gruppe 3
09.03.2018

 

 

 

 

DJK-SSV Großenlüder 2

-

SG Landenhausen 1

 

5:9

Zu Beginn siegten Harold Alvarez-Gomez/Armin Henkelmann nur knapp im Entscheidungssatz, Timo Gerk/Bernd Zimmer konnten sich in drei Sätzen souverän behaupten. Danach gewann Harold Alvarez-Gomez im fünften Satz, während in der Mitte beide Punkte an die Gastgeber gingen. Im hinteren Paarkreuz siegten Bernd Zimmer und Bernhard Möller jeweils ohne Satzverlust. Im Spitzenspiel unterlag dann Landenhausens Harold Alvarez-Gomez doch überraschend deutlich ohne Satzgewinn. Armin Henkelmann holte sich im Verlängerungssatz seinen Punkt. Die Mitte blieb im zweiten Einzelspieldurchgang ohne Niederlage, Stefan Friedel gewann am Ende im Entscheidungssatz und Timo Gerk bezwang seinen Kontrahenten in vier Sätzen. Bernd Zimmer holte sich im hinteren Paarkreuz seinen zweiten Punkt, diesmal in fünf Sätzen, und beendete zugleich die Begegnung mit dem 9:5 zugunsten der SG.
Es spielten:
Harold Alvarez-Gomez (1), Armin Henkelmann (1), Stefan Friedel (1), Timo Gerk (1), Bernd Zimmer (2), Bernhard Möller (1)


Kreisliga Gruppe 2
10.03.2018

 

 

 

 

TV Helpershain 1

-

SG Landenhausen 2

 

9:5

Die zweite Mannschaft hat nach der Niederlage in Helpershain nun vier Zähler Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Im Doppel vermochten sich nur Uwe Günzel/Frank Krah im Verlängerungssatz durchzusetzen. In den Einzelbegegnungen erreichte man den ersten Punkt erst im mittleren Paarkreuz, als Holger Förster in glatten drei Sätzen als Sieger die Platte verließ. Danach gewannen im hinteren Paarkreuz auch Heiko Weiß und Harmut Renker in engen Partien jeweils in fünf Sätzen und brachten ihr Team wieder heran. Doch wieder gingen die nächsten drei Spiele des zweiten Einzelspieldurchgangs an die Einheimischen. Frank Krah gelang es, im Entscheidungssatz zu verkürzen, danach allerdings war durch erneuten Punktverlust das Aufeinandertreffen entschieden.
Es spielten:
Uwe Günzel, Manfred Häuser, Holger Förster (1), Frank Krah (1), Hartmut Renker (1), Heiko Weiß (1)


 

Kreisklasse 2 Gruppe 2
09.03.2018

 

 

 

 

Spvgg. Heblos 2

-

SG Landenhausen 3

 

Nicht Angetreten – 9:0




Vorschau:

Samstag,

17.03.2018

18:00h

SG Landenhausen 1

- FT Fulda 2

 

 

19:00h

SG Landenhausen 2

- SV Dirlammen 1

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:12:59 12.03.2018
Heiko Weiß