Tischtennis-Ergebnisse vom Wochenende (KW12/2018)

Bezirksklasse Gruppe 3
24.03.2018

 

 

 

 

SG Landenhausen 1

-

TSV Arzell 2

 

9:4

Zu Beginn punkteten im Doppel Timo Gerk/Bernd Zimmer, während Harold Alvarez-Gomez/Armin Henkelmann im Verlängerungssatz und Stefan Friedel/Bernhard Möller im Entscheidungssatz verloren. Im vorderen Paarkreuz führte Armin Henkelmann schon mit 2:0-Sätzen und gab die nächsten zwei Sätze ab. Im fünften Satz schließlich dann doch noch der Punkt mit einem deutlichen 11:3. Ebenfalls durchsetzen konnte sich Harold Alvarez-Gomez, der im Verlängerungssatz gewann. Im mittleren Paarkreuz zwei weitere Zähler für die SG, als Stefan Friedel und Timo Gerk in jeweils vier Sätzen siegten. Im hinteren Paarkreuz bezwang Bernhard Möller seinen Kontrahenten knapp in fünf Sätzen, die Spielstandtafel zeigte zur “Halbzeit” eine 6:3-Führung gegen den Favoriten aus Arzell. Im zweiten Einzelspieldurchgang gewann im Spitzenspiel Harold Alvarez-Gomez und auch Armin Henkelmann erreichte, erneut über den Entscheidungssatz, seinen zweiten Punkt. Timo Gerk in der Mitte blieb ebenfalls ungeschlagen und sicherte sich den zweiten Erfolg in vier Sätzen. Damit stand das Endergebnis fest und die ungläubig dreinschauenden Akteure des Tabellenzweiten waren bezwungen.
Es spielten:
Harold Alvarez-Gomez (2), Armin Henkelmann (2), Stefan Friedel (1), Timo Gerk (2), Bernd Zimmer, Bernhard Möller (1)


 

Kreisliga Gruppe 2
24.03.2018

 

 

 

 

SG Landenhausen 2

-

TSG Schlitz 1

 

3:9

Keinen guten Tag erwischte die zweite Mannschaft. In den Doppeln siegten nur Heiko Weiß/Andre Lerg. In den Einzeln dauerte es bis zum hinteren Paarkreuz, ehe Heiko Weiß und Andre Lerg punkteten. Zuvor scheiterte Frank Krah denkbar knapp im fünften Satz mit 14:16. Als im zweiten Einzelspieldurchgang die folgenden vier Begegnungen an die Gäste gingen, war das Spiel zu Gunsten der Gäste entschieden. Damit rangiert man weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, hat aber noch immer eine theoretische Chance auf den Klassenverbleib.
Es spielten:
Uwe Günzel, Manfred Häuser, Holger Förster, Frank Krah, Heiko Weiß (1), Andre Lerg (1)


 

Vorschau:

Samstag,

31.03.2018

18:00h

SG Landenhausen 2

- SV Stockhausen 1

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
23:06:52 26.03.2018
Heiko Weiß