News > Tischtennis-Ergebnisse vom Wochenende (KW17/2018)

Bezirksklasse Gruppe 3

28.04.2018

 

 

 

 

TV Frischborn 1

-

SG Landenhausen 1

 

1:9

Zum letzten Saisonspiel hatte die erste Mannschaft beim Absteiger aus Frischborn anzutreten. Ohne die etatmäßigen Spitzenspieler Harold Alvarez-Gomez und Armin Henkelmann begann die SG in den Doppeln erfolgreich mit 3:0-Siegen von Timo Gerk/Bernd Zimmer und Stefan Friedel/Bernhard Möller, während Uwe Günzel/Andre Lerg ebenso deutlich verloren. Im vorderen Paarkreuz gewann anschließend Timo Gerk in glatten drei Sätzen. Die folgenden drei Einzel endeten im Entscheidungssatz zugunsten von Stefan Friedel, Bernd Zimmer und Bernhard Möller. Im hinteren Paarkreuz setzte sich Andre Lerg im Verlängerungssatz durch, Uwe Günzel war wiederum in fünf Sätzen unterwegs, ging aber am Ende als Sieger von der Platte. Als Stefan Friedel im ersten Spiel des zweiten Durchgangs mit 3:1 siegte, war die Begegnung dann auch schon mit 9:1 für die SG entschieden.
Damit belegte man am Ende der Saison unter zwölf Teams den 5. Tabellenplatz

Es spielten:

Stefan Friedel (2), Timo Gerk (1), Bernd Zimmer (1), Bernhard Möller (1), Uwe Günzel (1), Andre Lerg (1)


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:23:43 30.04.2018
Heiko Weiß