Fussball

Fußball-Feriencamp bei der SG Landenhausen
vom 18.10. - 22.10.2021

Audi Schanzer Fußballschule

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen

Mädchen und Jungen - ganz gleich, ob Anfänger, Vereinsspieler oder Top-Talent.
Wir fördern die Kinder durch professionelles, altersgerechtes Training und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Unsere Fußballcamps finden auf den Sportanlagen des FC Ingolstadt 04 oder den Sportplätzen unserer Partnervereine statt.

Über 150 Fußballcamps in 14 Bundesländern, dazu Camps in Mexiko, China, Österreich, Italien und Ungarn, das leistet keine andere Vereinsfußballschule in Deutschland.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Weitere Informationen auf der Seite der Fußballschule: www.audi-schanzer-fussballschule.de/infos-faq

Und hier können sie ihr Kind anmelden: www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/1284

 

FSG Wartenberg/Salzschlirf setzt auf Sebastian Eichenauer und Tim Krüger

FSG Wartenberg Trainerteam 2020/21Nachdem uns Boris Loch mitgeteilt hatte, dass er ab der Saison 2020/21 nicht mehr als Trainer bei der FSG fungieren möchte, mussten wir aktiv werden und unseren Trainerposten der ersten Mannschaft neu besetzen.
Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Eichenauer einen Spielertrainer für die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf gewinnen können. Sebastian spielt aktuell für den SV Müs und ist gebürtig aus Landenhausen. Diese Tatsache erfreut uns besonders, denn mit ihm gewinnen wir wieder einen einheimischen Trainer für uns.

Sebastian Eichenauer wird zusammen mit dem langjährigen Trainer der zweiten FSG-Mannschaft, Tim Krüger, im Team die Geschicke beider Mannschaften lenken.

100 Jahre SG Landenhausen


Termine

Keine Veranstaltungen gefunden